Zurück zu den AktivitätenAktuelle Aktivitäten
Aktuelle Aktivitäten
"Laut war gestern!"
Die 2B nahm am Lärm-Infotag im Joanneumsviertel teil. Im Stationenbetrieb wurden u.a. Dezibelmessungen gemacht und mit einer Schallkamera Lärmquellen geortet, Weingläser zum Singen und Reiskörner zum Springen gebracht. Abschließend gab's noch eine Führung im CoSA.
