Zurück zu den Aktivitäten

Aktuelle Aktivitäten

An die Beete, fertig, los!

Die 3A und 3B waren fleißig im Schulgarten und haben gemeinsam unsere Hochbeete bepflanzt 🌱 Mit viel Freude und Teamarbeit ging es raus an die frische Luft – jetzt heißt es Daumen drücken für eine reiche Ernte! 🍓🥕
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr erfahren >>
OK